Das bin ich

Kennst du Menschen, die von innen strahlen? Die einfach zufrieden sind?

Mein Name ist Mica Gellert. Ich bin seit 1986 klinische Psychologin und seit 1988 neo-reichianische Körpertherapeutin und Psychotherapeutin. 

Seit 2011 bin ich international zertifizierte Ausbilderin für PSYCH-K®.

Ich helfe Menschen, die schon vieles ausprobiert haben und dennoch nicht die Ergebnisse haben, die sie sich wünschen. Sie sind dadurch unzufrieden und frustriert. Ich unterstütze sie dabei, ihre unerfüllten Wünsche zu realisieren mit einer weltweit anerkannten Methode, die ihnen hilft, Zugang zu ihrer inneren Macht herzustellen und das mit kindlicher Leichtigkeit – ohne Umwege sondern schnell und auf direktem Wege.

PSYCH-K ® Mica Gellert

In mehr als 60 000 Einzelsitzungen konnte ich mehrere tausend Klienten dabei unterstützen, Störungen und traumatische Erlebnisse zu verarbeiten, um wieder voll im JETZT zu sein und ihr eigenes Leben ohne Fremdbestimmung zu leben.

In meinen PSYCH-K® Workshops erleben Teilnehmer, wie sie ihre tiefsitzenden Ängste wie Verlustangst, Angst vor Veränderung oder vor dem Scheitern  transformieren können und dadurch wieder Energie zur Erreichung der eigenen Ziel haben Durch das Neuschreiben limitierender Glaubenssätze entdecken sie, welches Potential in ihnen steckt und sie lernen, wie sie dieses schnell, leicht und nachhaltig in ihrem Leben manifestieren können. Sie kommen in Kontakt mit ihrer inneren Macht, fühlen sich glücklich und erfüllt und entwickeln mehr Selbstliebe, Vertrauen und Mut in allen Bereichen ihres Lebens. 

Seit 1996 lebe ich in Sevilla Südspanien. Mit meinem Umzug von Hamburg nach Südspanien habe ich mir meinen Lebenstraum verwirklicht.

Meine Arbeit ist für mich seit meinem ersten Arbeitstag meine Passion. Ich liebe Menschen und ich liebe Beziehungen. Ich liebe sowohl die Einzelsitzungen, in denen ich Menschen in der Tiefe begleiten darf, als auch die Workshops, in denen ich Menschen, das für mich wertvolle Werkzeug PSYCH-K® vermittle. 

Mit Hingabe und Leidenschaft gebe ich meine Workshops. Der schönste Moment in meinen Kursen ist, wenn die Gesichter und Augen meiner Kursteilnehmer zu strahlen beginnen und sich die Raumtemperatur erhöht von so viel Expansion. Ich geniesse die Nähe und das Vertrauen, das in nur wenigen Stunden entsteht.

Ich glaube, dass jeder Mensch ein großartiges Licht in sich hat, und dass es unsere Aufgabe ist, dieses Licht auf die Erde zu bringen.

Meine Vision ist es, dass wir Menschen zu unserer vollen Größe erwachen und es schaffen, uns selbst und allen anderen Wesen und unserem Planeten achtsam zu begegnen. Nur wenn jeder Einzelne in Frieden mit sich lebt, werden wir Frieden auf der Erde haben. Ich glaube an das Paradies auf Erden.

Du erreichst mich auch hier: