Sybille Video Testimonial

Mein Name ist Sybille.


Ich habe den Weg zu PSYCH-K® gefunden, dank der DVD “Intelligente Zellen” von Bruce Lipton.


Ich habe den Basic Workshop gemacht und bin von Anfang an fasziniert gewesen von dieser effizienten und nachhaltigen Methode, um Veränderungen im Leben zu erzielen. Nach dem Basic Workshop habe ich den Weg zu Mica gefunden. Ich durfte den Master Facilitation und den Advanced bei ihr machen und ich bin ihr enorm dankbar für ihre herzliche und fröhliche Art. Sie hat mich so berührt mit ihrer Art, aber auch inspiriert, weil jetzt kann ich endlich mein inneres Licht auch ins Aussen strahlen lassen und es ist wirklich eine ganz schöne Zeit bei ihr gewesen und auch für die Begegnung bin ich unendlich dankbar.

Ich habe viele tolle Veränderungen in meinem Leben erfahren dürfen, dank PSYCH-K®. Eine davon war sehr berührend und auch sehr effizient und nachhaltig, durfte ich direkt erfahren. Es war während dem Advanced gewesen. Ich habe immer einen relativ grossen Stress gehabt vor den Übungen. Ich habe immer das Gefühl gehabt, ich kann das nicht, ich darf keine Fehler machen, und die Anderen können es eh schon besser als ich. Und das ist ein ganz tiefer Glaubenssatz gewesen, den ich bereits in der Kindheit und schon ganz früh mit mir herumgetragen. Und bin mir dessen immer bewusst gewesen, habe es aber nie geschafft zu lösen.

Als ich es mit einer Stresstransformation in eine Ruhe umwandeln konnte und nachher die Übungen am nächsten Tag in einer vollkommenen Gelassenheit und Sicherheit machen konnte und mir auch Fehler eingestehen durfte, ist das wie um 180 Grad Drehung gewesen. Es ist wirklich ein ganz tolles Erlebnis gewesen, dass ich so schnell die Veränderung wahrnehmen durfte. Ich habe auch viele andere geniale Veränderungen im privaten sowie im beruflichen Bereich erlebt und ich kann es einfach nur weiterempfehlen. PSYCH-K® ist für mich wirklich sehr lebensverändernd.

Und ich bin sehr sehr dankbar, dass ich diesen Weg gefunden habe und dass ich auch den Weg zu Mica eingeschlagen habe. Sie hat mich so berührt mit ihrer herzlichen Art. Und ja, ich freue mich jetzt diese geniale Methode weiterzugeben (als Begleiterin).

close

DU WILLST MEHR?

TRAG DICH EIN UND ERHALTE DIE NEUESTEN Infos und Anregungen!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.