PSYCH-K ® Advanced Workshop

Der PSYCH-K Advanced Workshop lohnt sich für dich, wenn du an einer beschleunigten Veränderung deiner selbst interessiert bist, und wenn du deinen Wirkungsbereich mit faszinierenden neuen Instrumenten erweitern willst.

In vier intensiven Tagen lernst du sieben neue Balancen kennen, die deine Fähigkeiten, Überzeugungen und Stress im Unterbewusstsein zu transformieren, enorm erweitern werden.

Nach diesem Workshop wirst du in der Lage sein, PSYCH-K Balancen als spirituelle ganzheitliche Prozesse in allen Bereichen deines Lebens anzuwenden – persönlich und beruflich.

PSYCH-K® Advanced Workshop

Diese 7 Balancen lernst du im PSYCH-K Advanced Workshop:

Rapport-Balance
Du lernst ein tiefes Gefühl des Vertrauens und der Sicherheit bei der Begegnung mit anderen Menschen zu entwickeln, sodass du sowohl verbal als auch non verbal effektiver kommunizieren kannst.

Überzeugungspunkte
Du lernst Überzeugungspunkte auf deinem Körper kennen, und wie man mit ihnen arbeitet.

Energie fokussieren
Ein sicherer und effektiver Prozess, um ein energetisches Ungleichgewicht in einem Überzeugungspunkt, in dir selbst oder bei anderen auszugleichen.

Stellvertretung
Bei diesem Prozess verwenden wir eine Ersatzperson, um Veränderungen auf Distanz für jemanden der körperlich nicht anwesend ist, zu verwirklichen. Diese Technik bedeutet eine Erweiterung des Wirkungsbereichs auf andere Menschen und auch auf Tiere.

Balance der innersten Überzeugungen Du lernst unterbewusste Kernüberzeugungen aufzuspüren und erhältst dadurch wertvolle Informationen darüber, wie du verhinderst, dein volles Potential zu leben, und transformierst sie.

Lebensbindungs-Balance
Du lernst, emotionalen und körperlichen Stress, der mit Erfahrungen von Geburt, Tod und anderen Ereignissen deiner persönlichen Lebensgeschichte verbunden ist, aufzulösen.

Beziehungs-Balance
Diese Balance befähigt dich, persönliche Konflikte mit anderen loszulassen und zu heilen und deine Beziehungen zu harmonisieren.

Feedback von Teilnehmern

Das kann doch gar nicht sein, dass wir hier nur vier Tage verbracht haben! Ich habe das Gefühl, das waren Jahre!

Nach dem Advanced Workshop habe ich viele kleine und subtile Veränderungen gespürt, aber auch richtig große. Während dem Workshop habe ich eine Beziehungs-Balance mit meiner Schwester gemacht, mit der ich seit zweieinhalb Jahren keinen Kontakt mehr hatte. Seit dem Workshop gibt es eine wichtige Annäherung zwischen uns. Während ich dies schreibe, bin ich emotional sehr berührt. Außerdem habe ich seit dem Workshop das Gefühl, dass meine Intuition viel, viel größer ist, und ebenso meine Liebe zu mir selbst.

Ich habe das Gefühl, in der Waschmaschine gewesen zu sein, und jetzt komm ich total verändert raus!

Ich fühle mich als käme ich von einer langen Reise zurück, eine von jenen Reisen, die unser ganzes Leben verändern …

Durch die vielen PSYCH-K Sitzungen, die du während des Advanced Workshop erlebst, wirst du als Begleiter zunehmend sicherer und kannst, wenn du in der Position des Partners bist, viele persönliche Themen für dich balancieren und transformieren!

Voraussetzung für den PSYCH-K Advanced Workshop ist der Basic Workshop.


Komm zum Advanced Integration Workshop!

Der Advanced Workshop bietet dir extrem viel Unterstützung, wenn du in einem dieser Bereiche vorankommen möchtest:

✓ Dein Leben weiter verbessern oder verändern,
✓ das Bewusstsein deiner Schöpferkraft stärken,
✓ noch mehr Freiheit, Freude und Energie in dein Leben holen,
✓ deine privaten / beruflichen Beziehungen transformieren,
✓ dein ganz persönliches Ziel ……………….. erreichen,
✓ deinen PSYCH-K Werkzeugkasten erweitern und
✓ deine Wirksamkeit als PSYCH-K Begleiter weiter steigern.

Anschließend kannst du kostenlos an meinen zweimonatlichen Zoom-Meetings für Advanced-Begleiter teilnehmen und den Workhop jederzeit zum halben Preis wiederholen.


Die nächsten Advanced Workshops