PSYCH-K® Online Workshop – Level 1

PSYCH-K® Online Workshop – Level 1

Freitag bis Sonntag, 20. bis 22. Januar 2023
Termin

Freitag bis Sonntag, 20. bis 22. Januar 2023

 

Zeit

Freitag bis Sonntag, jeweils 10:00 – 17:00 Uhr

 

Beschreibung

Endlich kannst du PSYCH-K® online bei mir lernen. Treibe deine persönliche und spirituelle Entwicklung bequem von zu Hause aus an.

Mit PSYCH-K änderst du deine einschränkenden Überzeugungen und Wahrnehmungen von belastenden und traumatischen Ereignissen. Du sparst Zeit und Geld, weil beim PSYCH-K online Workshop keine Reise- oder Übernachtungskosten anfallen.

Dieser Workshop ist ausschließlich zur Anwendung an und für dich selbst konzipiert. Er ermöglicht dir, einschränkenden Überzeugungen und Wahrnehmungen in hilfreiche zu transformieren. Du bist Designer:in deines eigenen Lebens.

mehr Informationen zum Online Workshop – Level 1

 

Investition

847 $  (700 $+ 21% MwSt.)

 

Workshopleitung

Mica Gellert, international zertifizierte PSYCH-K®-Ausbilderin

 

Information

+34 609 484 993

 

Anmeldung

Bitte fülle das untenstehende Anmeldeformular aus und klicke auf Absenden.
*Alle Felder sind Pflichtfelder, außer Nachricht, über die wir uns aber sehr freuen.