Mit PSYCH-K habe ich mir unzählige Einzelsitzungen erspart

Im März 2017 bin ich mit dem PSYCH-K® Basic Kurs bei Mica Gellert in diese neue Welt eingetaucht. Für mich hat sich sehr schnell das Potential dieser Methode gezeigt. So habe ich umgehend begonnen, das neue Wissen anzuwenden.

Entscheidend für mich war zu diesem Zeitpunkt, dass sich die Methode sehr einfach und in allen Lebenslagen anwenden lässt. Rückblickend nach hunderten von Balancen, sehe ich, wie ich mich über die Zeit verändert habe.

Erwähnen möchte ich hier auch mal den monetären Gegenwert dieser Methode. Geld ist ja nichts anderes als eine Repräsentation von Energie bzw. des persönlichen Potentials. Mit PSYCH-K habe ich mir unzählige Einzelsitzungen erspart, weil ich ein machtvolles Instrument zur Veränderung in der Hand habe.

Weiter möchte ich darauf hinweisen, dass ich die Möglichkeit habe, Probleme anzugehen, wenn diese sich aktuell zeigen. Ich muss nicht zuerst auf einen Termin bei einem BegleiterIn/TherapeutenIn warten, sondern kann unmittelbar loslegen.

Erwähnen möchte ich auch den Umstand, dass ich durch meine veränderten Verhaltensweisen auf vieles verzichten kann, das mir vorher als Kompensation gedient hat und mir die Möglichkeit gibt, meine Mittel effektiver und effizienter einzusetzen.

Somit kann ich PSYCH-K jedem/er als strategische Investition in die Zukunft von ganzem Herzen empfehlen.

Gregor Gisler