Mica schafft es, eine unglaubliche Atmosphäre der Akzeptanz zu kreieren

PSYCH-K hat bei mir so viele innere „Schweinehunde“ und Überzeugungen gelöst, dass allein mein täglicher Stresslevel zu 90% verschwunden ist und das nach nur 3 Tagen im Basic WS! Vor allem begeistert mich, wie einfach und unglaublich schnell PSYCH-K greift. Was immer einen innerlich zurückhält, sein Leben voll auszuleben, kann innerhalb kürzester Zeit aufgelöst werden. 

Den Advanced WS habe ich deshalb auch direkt im Anschluss gemacht. Dieser geht noch tiefer sitzende Überzeugungen an, was mich zunächst ganz schön umgehauen hat; ich fühle mich, wie ein neu und besser zusammengesetztes Puzzle. In meinen Augen ist dieser Kurs für die eigene persönliche Entwicklung und Heilung unentbehrlich.

Der MFW ist einfach ein absolutes Muss, um der optimale Begleiter zu werden, besonders auch für einen Selbst. Hier habe ich gelernt, wie man der bestmögliche Begleiter wird. Für mich absolut unverzichtbar, um PSYCH-K motiviert und auf lange Sicht wirklich weiterzumachen.

Der Erfolg dieser Kurse liegt aber nicht nur an der Methode, sondern vor allem auch an Mica, die es schafft, eine unglaubliche Atmosphäre der Akzeptanz zu kreieren und den Raum zur Selbstheilung zu erschaffen und zu halten. Sie lebt vor, was sie „predigt“ und diese Authentizität gibt einem ein Gefühl der Sicherheit, selbst wenn man sich mal unsicher ist.

Ich kann es aus vollstem Herzen nur empfehlen, alle drei Kurse zu machen, da es eine unglaubliche Bereicherung für das eigene Leben ist!

Ivona Djuric