Surf die Krise – Die Transformation!

PSYCH-K ® Surf die Krise - Transformation

Wer wirst du sein nach der Coronazeit? 

Ich lade dich ein, dir dieses Video der Transformation anzuschauen.

Von der Raupe zum Schmetterling

Leben ist ständiger Wandel, ständige Veränderung. 

Auch diesbezüglich erteilt uns der Corona Virus eine wichtige Lektion. Wir Menschen wollen, dass die Dinge so bleiben, wie sie sind. Aber das widerspricht dem Leben. 

Die ganze Welt steht an einem Wendepunkt. Wir alle haben die Chance, falsche Träume sterben zu lassen, Konzepte die uns auferlegt waren, hinter uns zu lassen und der Mensch zu werden, der wir wirklich sind.

Die Raupe muss sterben, damit der Schmetterling fliegen kann.

  • Was würdest du gerne hinter dir lassen?
  • Was brauchst du noch, was nicht?
  • Wer bist du?
  • Was sind deine Werte?
  • Wofür bist du hier?
  • Was ist dein Sinn im Leben?

 Wenn wir wissen, wer wir sind, welche Werte wir haben und wofür wir das tun, was wir tun, sind wir nicht mehr so leicht beeinflussbar vom aussen. Wir werden resistenter gegen die Manipulation von Medien, Werbung und Wirtschaft. Wir kommen in die Lage, gute Entscheidungen zu treffen – für uns und zum Wohle aller.

Je mehr Menschen in dieser Zeit nach innen gehen und sich auf ihre wahren Werte besinnen um so mehr Menschen werden in der Lage sein, gute Entscheidungen zu treffen.

Liebe ist die stärkste Kraft im Universum. Das Universum ist Liebe. Du als Mensch bist Liebe. Wir Menschen haben die Chance, uns für Vertrauen, Liebe und Wachstum zu entscheiden, statt für Angst, Enge und Zerstörung. Bleib gesund! 

In Verbundenheit und Liebe!
Deine Mica

Surf die Krise - Die Transformation

One thought on “Surf die Krise – Die Transformation!

Comments are closed.