Stark aus der Krise hervorgehen mit PSYCH-K ® (Video)

Stark aus der Krise hervorgehen mit PSYCH-K ®

Was wir brauchen, um an Krisen wachsen zu können

Seit den 1950er Jahren gibt es die Resilienz-Forschung. Sie beschäftigt sich u.a. mit unserem Verhalten in Krisen. Also was wir brauchen um daran wachsen zu können, wie wir trotzdem erfolgreicher werden und wie wir von jeder Situation profitieren können. Dadurch entdecken wir mehr Freude am Spiel des Lebens und können anderen Menschen helfen.

Selbstverständlich kenne auch ich Krisen aus meinem Leben und ich durfte diese bewältigen. In jungen Jahren war ich total von der Liebe meiner Partner abhängig. Ich dachte, ohne Mann bin ich nichts wert. Das ging so weit, dass ich wenn ich Krisen in meinen Beziehungen hatte, daran dachte, nicht mehr leben zu wollen.

Heute weiß ich, dass ich an jeder meiner Liebes-Krisen gewachsen bin. Dass ich in jeder Krise mehr Liebe zu mir selber entwickeln konnte – mehr Liebe zu mir gefunden habe. Meine Liebe ist mein allergrößtes Geschenk und sie ist immer da, auch wenn ein Partner sie nicht haben will.

Der andere verliert meine Liebe, nicht ich.

close

DU WILLST MEHR?

TRAG DICH EIN UND ERHALTE DIE NEUESTEN Infos und Anregungen!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.