Selbstverantwortung lässt Dich in der Krise wachsen, dank PSYCH-K ®

Mica Gellert - Selbstverantwortung dank PSYCH-K

Wie Selbstverantwortung Dich in der Krise wachsen lässt

In keinem Moment in unserem Leben wurden wir auf die aktuelle Krise vorbereitet. Wir leben in einer Gesellschaft in der Sicherheit und Kontrolle an erster Stell stehen. Unser ganze Leben ist auf Sicherheit und Kontrolle aufgebaut.

Jetzt befinden wir uns einer Situation in der wir uns ohnmächtig fühlen. Auch Experten aus dem gesamten Gesundheitswesen und der Politik fühlen sich hilflos. Viele Menschen fühlen sich dadurch als Opfer und hilflos dieser Situation ausgeliefert.

Selbstverantwortung bedeute, das Du die Verantwortung übernimmst. Die Verantwortung für Dich und für all das was in Deinem Leben in dieser Situation passiert. Du kannst wenn Du möchtest, sehen, dass für Dich eine Chance in dieser Krise liegt. Es ist wichtig aus der Opferrolle auszusteigen. Selbstverantwortung bedeutet, die Herausforderungen anzunehmen und die Verantwortung für all das zu übernehmen was in dieser Situation in Dir passiert.

Wenn Du die Verantwortung für die Situation übernimmst dann kannst Du die Krise zu Deiner Lernaufgabe machen, Dank PSYCH-K.
Du hast die Chance daran zu wachsen.

Weitere Videos findest Du auf meinem Youtube-Kanal. Kontaktiere mich gern auf Instagram.

close

DU WILLST MEHR?

TRAG DICH EIN UND ERHALTE DIE NEUESTEN Infos und Anregungen!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.