Selbstbestimmt leben mit PSYCH-K ®

Frei und selbstbestimmt leben mit der Methode PSYCH-K

Sicher möchtest auch Du selbstbestimmt leben und hast schon einiges ausprobiert. Du nimmst Dir zum Neujahrstag oder Geburtstag etwas vor. Manchmal klappt es sogar aber oft fallen wir in die alten Verhaltensweisen zurück. Deswegen ist es sehr hilfreich, wenn Du weißt, an welcher Stelle diese Muster verändert werden können.

Selbstbestimmt leben mit PSYCH-K ® Bruce Lipton Zellbiologe und Mica Gellert
Bruce Lipton zitiert und schreibt in seinem Newsletter:

“Gib mir ein Kind in dessen ersten sieben Jahre und ich gebe dir den Mann.”

Francis Xavier (1506-1552), Mitbegründer der Jesuiten

Seit über 400 Jahren bieten die Jesuiten ihrer Gemeinde dieses beliebte Sprichwort an. Während viele Menschen dieses Sprichwort kennen, glaube ich, dass nur wenige seine Bedeutung kennen. Grundsätzlich war den Jesuiten etwas bewusst, das die Wissenschaft erst in den letzten Jahren erkannt hat.

Dieses Sprichwort drückt eine einfache Tatsache aus; Zwischen dem letzten Trimenon der Schwangerschaft und den ersten sieben Lebensjahren arbeitet das Gehirn eines Kindes überwiegend mit Thetawellen, einer geringen Schwingung unterhalb der des Bewusstseins.

Im Thetabereich ist das Gehirn bzw. das Unterbewusstsein leicht programmierbar. Es saugt förmlich alles auf, was es wahrnimmt und speichert es ab. Weil wir unser Leben nur zu 5% bewusst steuern, drückt Elvira Fix es so aus:

Denn Sie wissen nicht was sie tun.

Wir können unser Unterbewusstsein nicht direkt mit unserem Bewusstsein beeinflussen. Wie sollen 5% gegen 95% ankommen? Aber wir können mit PSYCH-K direkt mit dem Unterbewusstsein kommunizieren und so selbstbestimmt leben. Du programmierst Dein Unterbewusstsein neu. Danach handelt es in Deinem Sinne ohne, dass Du bewusst steuern musst.

Frei und selbstbestimmt leben mit der Methode PSYCH-K
Nach eigenen Regeln leben

Selbstbestimmt leben mit dem PSYCH-K Basic Workshop

Der Basic Workshop ist dein erster Schritt zur Selbstermächtigung: Du kreierst dein Leben, wie du es wünschst!

Im dreitägigen Workshop lernst du, PSYCH-K anzuwenden. Du kannst den Inhalt des Kurses sowohl für deine persönliche Entwicklung als auch professionell nutzen. Dieses wundervolle Werkzeug befähigt dich, die Herausforderungen des Lebens mit Leichtigkeit zu meistern.

Das sind die nächsten Termine für den Basic Workshop, jetzt auch online:

DU WILLST MEHR?

TRAG DICH EIN UND ERHALTE DIE NEUESTEN Infos und Anregungen!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert