PSYCH-K ® Einzelsitzungen mit Mica

PSYCH-K ® Einzelsitzungen mit Mica Gellert

Eine gute Lösung für alle, die PSYCH-K® kennenlernen wollen und an einer tiefen Transformation interessiert sind, sind Einzelsitzungen. 

In einer 60-minütigen Einzelsitzung wirst du erleben, wie du dein Unterbewusstsein auf schnelle, einfache und dauerhafte Art neu programmieren kannst, um limitierende Überzeugungen dauerhaft zu entfernen und deinen Geist neu auszurichten, auf das, was du dir wirklich in deinem Leben wünschst. Und dies in allen Bereichen deines Lebens. Selbstverwirklichung, Liebe, Wohlstand, Gesundheit…

Diese Sitzungen können auch online via Skype oder Zoom stattfinden. Das Ergebnis ist exakt das Gleiche wie bei präsentialen Sitzungen. Was PSYCH-K® und ich für dich tun können steht ausführlich hier: https://micagellert.de/was-ist psych-k/

PSYCH-K Kontakt mit Mica Gellert

Kontaktiere mich, damit wir einen Termin ausmachen können.

info @ micagellert.com
Oder zum Formular.

Packe deine Probleme an der Wurzel und programmiere dein Unterbewusstsein neu. In nur 60 Minuten kannst du es erreichen, deinen Selbstwert zu erhöhen, deine Gesundheit zu verbessern, Überzeugungen, die dich von einem erfüllten Liebesleben zurückhalten transformieren, die Weichen für finanziellen Wohlstand zu stellen, indem du das Feld schaffst, dies anzuziehen.

Du kannst die beste Version deiner selbst werden in Bezug auf deine Liebe, deine Gesundheit und deine finanzielle Situation. Ich freue mich sehr, wenn ich dich mit meiner langjährigen Erfahrung beim Begleiten von Menschen unterstützen darf!

Alles Liebe
Mica

PSYCH-K ® Einzelsitzungen mit Mica Gellert