Mein erster Online Workshop

Mein erster PSYCH-K online Workshop

Hätte ich mir ja nie im Leben vorstellen können, dass ich einen Online Workshop gebe. Dank PSYCH-K kann ich das mittlerweile. Ich bin total glücklich, dass ich diesen Zauberstab PSYCH-K, nun auch Menschen in die Hand geben kann, die nicht zu meinen Workshops kommen können oder die in Gegenden wohnen wo ich nicht hin komme.

Es ist wirklich ein Traum, was für eine schöne Energie, sich nach diesen nur zwei Tagen, die wir uns über Bildschirm kennen, in der Gruppe entwickelt hat. Mein Herz quillt über vor Freude, wenn ich sehe, wie meine Teilnehmer, PSYCH-K nach diesen zwei Tagen, FÜR SICH anwenden können. Also alles was bei Ihnen passiert, welche strahlenden Augen und strahlenden Gesichter sie haben.

Das ist einfach nur schön 🙂

Vielleicht darf ich ja auch Dich bei einem Online-Workshop kennen lernen, ich würd’ mich auf alle Fälle freuen.
Alles Liebe,
Deine Mica

Schau Dir mein Video auf Insta an.