Juhuu, es geht voran! Lust auf mehr?

sag ja zu Dir, juhuu PSYCH-K

Es ist ein grauer Novembertag mit Nieselregen in Hamburg. Ich schlendere durch das Mercado (ein Einkaufszentrum in Hamburg mit Essständen aus allen Ländern) und höre vom spanischen Stand die Musik der Sevillanas.💃

Völlig unvorbereitet breche ich inmitten all der Menschen in Tränen aus. So gross ist meine Sehnsucht nach Sevilla, die Sonne und die Freude der Menschen. Obwohl ich schon entschieden habe dort zu leben, dauert es noch soooo lang (7 Monate) bis es endlich los geht.

Und genau wie mir geht es vielen Teilnehmern nach dem Basic Workshop von PSYCH-K®. Sie sehnen sich danach den Advanced oder den Master Facilitation Workshop zu machen.

Was natürlich richtig verhext ist, wenn eine Pandemie dazwischenkommt.

Denn sie:

  • stecken fest und drehen sich im Kreis mit ihren Balancen
  • haben Schwierigkeiten sich selbst und andere gut zu begleiten
  • haben den Wunsch exzellente Begleiter zu sein
  • wollen endlich das Botschaftsprotokoll lernen
  • möchten wissen, wie man traumatische Situationen transformiert

Wenn du dich in einem dieser Punkte auch nur ein wenig angesprochen fühlst, bist du hier genau richtig.

Du hast jetzt die Chance endlich den Master Facilitation Workshop zu machen (Juhuuuu!👏 ) Denn du verdienst es eine exzellente Begleiterin für dich und andere zu sein.

Im Master Facilitiation Workshop liegt der Schwerpunkt darauf Sessions durchzuführen. Du schleifst dich wie ein Diamant zur exzellenten PSYCH-K® Begleiterin.

Außerdem wirst du die vielfältigen Möglichkeiten der Stresstransformation erfahren, um dein Gedankenkarussell stoppen zu können, dich jederzeit in Fluss bringen zu können und Gefühle wie Schuld, Scham, Schmerz, Wut und Traurigkeit in inneren Frieden verwandeln zu können.

Du lernst das absolut wertvolle Botschaftsprotokoll kennen, mit dem du aus jeder Sackgasse rauskommst, das dir immer etwas zum Balancieren gibt und dir immer weiter hilft mit dir selbst oder mit anderen.



Oder denkst du jetzt:

  • Es ist schon so viel Zeit vergangen, PSYCH-K® liegt bei mir in der Schublade.
  • Muss ich dafür mit den Balancen des Basic Workshops vertraut sein?
  • Ich habe nicht die Zeit.
  • Ich habe nicht das Geld….

Ich möchte dir kurz auf deine Einwände antworten:

  • Es kann gut sein, dass dein PSYCH-K® Material aus dem Basic mittlerweile in der Schublade gelandet ist. Das fände ich persönlich sehr schade, weil ich der Meinung bin, dass du schon viel Zeit und Geld dafür investiert hast und PSYCH-K® zu wertvoll ist um einfach in der Schublade zu verschwinden. Es wäre also der perfekte Zeitpunkt um dein Material wieder auszupacken und im MFW einen neuen und tieferen Zugang dazu zu finden. Im MFW werden die Balancen des Basic verwendet.
  • Es ist völlig ok, wenn du mit den Balancen nicht vertraut bist. Im MFW hast du die Chance, mögliche Fragen zu klären und du wirst auf alle Fälle mit den Balancen vertraut werden! (Versprochen!)
  • Zeit ist immer relativ. Wieviel Zeit verschwenden wir mit unnützen Dingen. Das Zeitargument ist häufig eine Ausrede, wir wir uns selbst sabotieren.
  • Geld kann ein reales Problem sein. Häufig geben wir es aber auch für alles mögliche aus, nur nicht für unsere eigene Entwicklung. Ich bin der Meinung, dass Geld uns nie daran hindern darf etwas zu machen, was wir uns aus tiefstem Herzen wünschen, deshalb kannst du mit mir immer über Geld reden und wir finden eine Lösung.

Worauf wartest du?

Vielleicht will ein großer Teil von dir gerne den Master Facilitation Workshop machen.

Und der andere Teil?

Der hat ganz einfach Angst (Woher weiß ich das? Weil es uns ALLEN, mich eingeschlossen so geht, wenn wir wichtige Entscheidungen treffen und unsere Komfortzone verlassen!) Ganz ehrlich, ich verstehe dich.

Aber mal ganz ehrlich, willst du dich von deiner Angst beherrschen lassen oder einen Quantensprung in deinem Leben machen?☄️

Höre auf deine Intuition, sag’ jetzt JA und nimm’ am Master Facilitation Workshop in Baden teil!
Er findet vom 16. bis 18. Juli statt.

 Ich freue mich schon jetzt darauf dich wieder zu sehen!
Alles Liebe! 🥰
Deine Mica

Mica Gellert PSYCH-K

Alle meine Workshopdaten findest Du hier.