Du bist hypnotisiert, lebst ein fremdbestimmtes Leben ?

Mica am Baum + hypnotisiert

Wir leben heute, was wir in unserer Kindheit von unseren Eltern und unserer Umwelt gehört haben.

Wenn du immer wieder gehört hast: “Du machst alles falsch”, “Du bist dumm”, oder deine Schwester immer als schön galt, ist dein Programm im Unterbewusstsein:  “Ich bin unsicher”, “Ich bin nicht intelligent”, “Ich fühle mich hässlich”, “Ich habe kein Selbstvertrauen.”

Es ist unglaublich, was passiert, wenn du dein Unterbewusstsein neu schreibst. Dann spielt es keine Rolle mehr, was andere über dich gesagt haben.  

Auch ich fühlte mich dumm, nicht intelligent und ohne Selbstvertrauen. Lange Zeit war mein Motor es meinen Eltern beweisen zu wollen und der Welt zu zeigen, was ich kann. Das war ein echtes Stressprogramm, permanenter Kampf.

In der Arbeit mit mir selbst entdeckte ich, dass es letztendlich keine Rolle spielt, was andere über mich sagen, dass nur wichtig ist, was ich denke. Vor allem, was ich im Unterbewusstsein denke.

Mit PSYCH-K® konnte ich die einschränkenden Überzeugungen im Unterbewusstsein verändern.

Die Welt sieht für mich heute anders aus. Was früher Kampf war ist heute Leichtigkeit, Vertrauen und das Gefühl zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Ich erlebe jeden Tag Wunder.

Leid oder Glück hängt davon ab, was du denkst, und was du dir permanent erzählst. Verletzende Worte von aussen oder von dir selbst solltest du sofort durch neue, stärkende ersetzen.

Mit jedem Gedanken, den du mehrfach wiederholst und jeder Geschichte die du dir immer wieder erzählst programmierst du dein Unterbewusstsein.

Bring dein UB in Übereinstimmung damit, wie du sein möchtest. Du hast in jeder Sekunde die Wahl dich mit deinen Gedanken zu stärken oder zu schwächen. Wenn du ein glücklicheres, freudvolleres Leben haben möchtest, beginne damit deinen inneren Dialog zu ändern!

Kontaktiere mich

close

DU WILLST MEHR?

TRAG DICH EIN UND ERHALTE DIE NEUESTEN Infos und Anregungen!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.